Zavango Ascend Für Mitarbeiter

Standard Operating Procedures

(Standardisierte) Arbeitsanweisungen

Videobasierende standardisierte Arbeitsanweisungen bringen Genauiigkeit und Kontext in die Anweisungen und erleichtern der Arbeitsalltag.. Unsere einzigartigen Assessment- und Umfragefunktionen stellen sicher, dass das Verständnis bei den erstmaligen Usern gewährleistet ist. Unsere Rapid-Search Funktion garantiert Wissen in Echtzeit, so dass die Mitarbeiter immer die richtigen Informationen zum gewünschten Zeitpunkt erhalten.



Health and Safety

Quality Control, Health & Safety and Compliance

Moderne Arbeitsrichtlinien, Verhütung von Arbeitsunfällen und das Thema compliance mit den entsprechenden Regeln und Richtlinien – dies sollte höchste Priorität am Arbeitsplatz einnehmen. Als Unternehmer/ Manager wissen Sie ganz genau, dass kompetente Mitarbeiter den Wert eines Unternehmens darstellen und somit der gesamte Unternehmenserfolg davon abhängt.

Durch das Angebot von step by step Anleitungs- und Prozessinformationen mit den entsprechenden Wissens-Tests sind Sie in der Lage, eine konsistente Qualitätskontrolle zu sichern, unter Berücksichtigung der Compliance-Regeln. Zavango Ascend unterstützt Sie dabei durch Erstellung, Management und Verteilung von interaktiven Lerninhalten sowie mit detailliertem Tracking der Lernergebnisse und des Lernverhaltens.

More...


Increase Productivity

Mehr Produktivität im Vertrieb

Wenn es darum geht, neue Produkte, Services und Updates zu vermarkten, sollte Ihr Vertriebs- und Customer Service Team schnelll über das dazu notwendige Wissen verfügen. Ihr Team muss die Produkte sehr detailliert verstehen. Je besser das Vertriebs-Team die Angebote und Updates versteht, desto mehr Umsatz generieren Sie und Ihre Kunden sind glücklicher.

Mit Ascend sind Sie in der Lage, schnelll kontext-basierendes Lernen über Produkte und Services zu verteilen. Zudem kann das Produktwissen genau getrackt werden und über jedes Endgerät verfügbar gemacht werden ( Mobile, Tablet, PC).

View Video: Channel Enablement


Onboarding

Neue Mitarbeiter

Schneller produktiv werden, indem man den neuen Mitarbeitern die richtigen Grundlagen vermittelt. Das ist das Ziel. Auftraggeber können somit schneller zufrieden gestellt werden, neue Initiativen und Produkt Roll-Outs werden schneller erfolgreich durchgeführt.

Wenn man neue Initiativen in einem Unternehmen durchführt, ist es logisch, dass die Mitarbeiter die Auswirkungen nachvolllziehen und verstehen möchten. Das Unternehmensziel ist es sicherlich, dass dies so schnell wie möglich realisiert wird. Deshalb ist es wichtig, dass Ihre Mitarbeiter über das richtige Wissen verfügen um erfolgreich ihre Aufgaben zu bewältigen. Und das geht nur, wenn sie die benötigten Informationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz bekommen.

Kurz gesagt: Schnelller produktiv werden, schneller Aufgaben bewältigen, Spass an der Arbeit, Fehler vermeiden.

More...


Skilling and Reskilling

Skilling

Unternehmen stehen ständig vor der Herausforderung, dass Lerner über neue Produkte, Prozesse, Anweisungen auf dem Laufenden gehalten werden müssen. Dies gilt speziell auch für die wissensintensive Manufacturing Branchel.

Manufacturing Unternehmen stehen schon lange unter dem Druck, flexibel in der Personalbesetzung zu sein. Dazu bedarf es der höchsten Flexibilität in folgenden Bereichen: Arbeitsrichtlinien, Anzahl der Arbeitsstunden, Art der Arbeitsverträge, etc.

More...

Zavango Ascend for Employees

Standard Operating Procedures

Standard Operating Procedures

Video based Standard Operating Procedures bring exactness and context to procedures and work. Our unique assessment and polling features ensure understanding for first time users. Our rapid search ensures near instant response so workers always have information at hand whenever they need it.



Health and Safety

Quality Control, Health & Safety and Compliance

Streamlining operations, preventing accidents and ensuring compliance with rules and regulations should be a key priority for everyone at work.  As an owner or manager of a business you know that competent employees are valuable. Your business depends on them.

By delivering step by step instruction or process information with knowledge checks you can  ensure a consistent quality control and compliance. Zavango Ascend supports you through creation, management and distribution of engaging learning material and measurement of the results.

More...


Increase Productivity

Sales Productivity

When you are rolling out new products, services and updates you need to get your sales team and customer service team up to speed quickly. Your team needs to understand the products in intimate detail. The better they understand the new offerings and updates, the more revenue you will generate and the more your customers will be satisfied.

With Ascend, you can quickly provide context based learning on products and services, track product knowledge and deliver to any device (mobile, tablet, PC).

View Video: Channel Enablement


Onboarding

New Employees

Accelerate time to productivity by putting the right foundation in place for new employees, contractors or new initiatives allows for faster time to contribution and rapid adoption of new initiatives or product roll outs.

When you are rolling out new initiatives you want your employees to comprehend and understand the implications. You want this realized in the shortest time possible. To achieve this you need to ensure your team has the necessary knowledge to perform their work with the information they need, when and where they need it.

Accelerate time to productivity: faster time to contribution, increase engagement, reduce errors.

More...


Skilling and Reskilling

Skilling

Companies need to always update learners on new products, processes and procedures. Change is constant. This is specifically the case in the skill-intensive manufacturing sector.

Manufacturing companies have been under increasing pressure to become more flexible in staffing levels, working practices, hours of work and the use of contract labour. They are increasingly under pressure to find ways of reducing cost and increasing quality. Multi‐skilling is a great way to achieve these goals and the need for continuous education has become critical.

More...